02.10.15 Weinprobe Bottwartaler Winzer

Edeka sponsert Krippenwagen

Am 16.6.2011 gab es eine große Überraschung für die Krippengruppe im Kindergarten Bäderwiesen. Herr Sabota spendete Frau Sperling (Leiterin der Krippengruppe) einen 6 Sitzer Krippenwagen. Die Erziehrinnen und die Kinder waren begeistert und der Wagen wurde sofort eingeweiht.

Der Nikolaus war da!

Am 06.12.2010 gab es im Edeka Aktiv Markt Sabota für unsere Kleinen Kunden eine Überraschung. Der Nikolaus kam vorbei und verteilte kleine Süßigkeiten. Die Kinder durften einmal in den großen Sack vom Nikolaus greifen und danach gab es auch noch ein Foto mit dem Nikolaus zusammen.

Bunter Laternenumzug in Oberstenfeld

Von wegen dunkle Jahreszeit! Am 26.10.2010 zeigte sich der Herbst in Oberstenfeld von einer seiner schönsten Seiten: Edeka Aktiv-Markt Sabota hatte zu einem Laternenumzug für die ganze Familie eingeladen. Und da Herbstzeit auch Bastelzeit ist, hatten wir uns für unsere jüngsten Kunden eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Die Kinder durften sich bei uns ein kostenloses Laternen-Bastel-Set abholen. Dabei hatten wir natürlich auch eine süße Belohnung für die Bastler parat. Und so erleuchtete ein gutgelaunter Zug von Groß und Klein mit phantasievollen Laternenkreationen die Straßen von Oberstenfeld - schöner bunter Herbst!